Suche


Neueste Artikel

Yahoo verliert weiter an Boden

Von Schnipsel | 3.March 2009

So, nun ist es raus - Yahoo verliert den letzten SEO Traffic, beziehungsweise den, der dafür verantwortlich war. Uwe Tippmann avanciert zum 2ten Geschäftsführer von Abakus Internet Marketing. Ein schlauer Schachzug… allerdings mit Folgen. ( wer hat eigentlich diese Pressemitteilung verfasst ?)

Yahoo, so ist zu befürchten, wird damit in der deutschen Suchmaschinenlandschaft weiter an Boden verlieren. Und Webmaster wie ich damit einen Teil ihrer Besucher (wenigstens 5 am Tag schätze ich mal)

Bevor der Alan den Uwe an Bord des Abakus Schlachtschiffes gelassen hat muss er ihn aus Reputationsgründen allerdings dazu gezwungen überredet haben, seinen Blog auf ein augenerträgliches Farbspektrum umzustellen. Das hat funktioniert - was man vom Abakus Relaunch nicht unbedingt sagen kann. Aber vielleicht überzeugt der Uwe hier den Alan noch…

Beitrag aus: SEO News |

weitere Artikel:
« Erste Panik Reaktionen auf Russenlinks vom Linkzar | Home | SEO Test nach PR Penalty »

Kommentare