Suche


Neueste Artikel

Wie Google neuerdings tickt

Von Schnipsel | 25.May 2012

ja, das fragen sich mittlerweile viele - ich mich auch. Schau ich heute mal in die Serps zum Suchbegriff Samos, eine griechische Insel wie man ja weiß (wissen sollte). Die Webseite www.samos-reiseangebote.de von mir ist noch nicht alt, und kaum über Backlinks “empfohlen”. Aber - mit 4 Links rankt sie nun zum Inselnamen Samos auf Platz 22. Joar, warum auch nicht - es gibt ja nur 16 millionen Treffer für die Suche nach Samos bei Google.

In den Suchergebnissen von Bing finde ich sie nicht auf den ersten 10 Seiten - macht auch Sinn. Meine Samos Seite ist ja nach geläufigem SEO Verständnis noch nicht soweit.

Beitrag aus: Daily SEO Soap |

weitere Artikel:
« Große Nilkreuzfahrt - großes Google Kino | Home | Lammbraten Rezept »

Kommentare