Suche


Neueste Artikel

Urlaub auf Teneriffa ist schön

Von Schnipsel | 6.October 2008

Zwei Wochen Urlaub auf Teneriffa liegen hinter mir. Eigentlich war es ja kein Urlaub. Ich habe alle erdenklichen Ecken von Teneriffa für meine Webseite fotografiert. Das mußte mal sein… zwei Tage einen Jeep plus Fahrer gebucht, und die Kanareninsel war im Kasten. Das Hotel war leider nicht so toll - Las Palmeras, gehört zur H10 Kette - Hände weg sag ich da nur. Vier Sterne, aber für die Fernbedienung zum Fernseher wollten die extra noch Geld… unglaublich! Kühlschrank gab es auch nur gegen Bares. Das Essen habe ich nach einer Woche gemieden - wer will schon jeden Tag das Gleiche essen, zumal es nicht mal kanarische Küche war. Gut ich hab meine Fotos von Teneriffa - lassen wir es gut sein. Aber das die TUI uns am Abreisetag nicht zum Flughafen abgeholt, weil vergessen hat, war dann doch zuviel des Guten. Wir werden uns Geld wiederholen. Ein paar nützliche Bekanntschaften auf Teneriffa sind trotzdem entstanden… wollen wir mal nicht maulen.

Beitrag aus: Der SEO privat |

weitere Artikel:
« Artikel Content for free | Home | White SEO Cat am Ende »

Kommentare