Suche


Neueste Artikel

Seo Spargel Meeting 2010 Walbeck

Von Schnipsel | 13.June 2010

Nach einem Jahr Pause veranstaltete der “Spargel Franz” 2010 wieder das SEO Spargel Meeting in Walbeck. Knapp 40 SEOs fanden dieses Jahr den Weg an den Niederrhein um dem Spargel zu huldigen, auch dem Spargelschnaps, und um zu networken in lockerer Runde. Das Ambiente der Veranstaltung prägte ein altes Herrenhaus, was dem ganzen schon fast einen romantisches Flair gab - sogar paar Mädels waren da.

Das Spargel Meeting war meiner Meinung nach ein voller Erfolg, wofür es dem Franz zu danken gilt. Dieses Jahr fand auch mal kein Quiz statt, sondern eine Tombola. Da ich prinzipiell nichts gewinne hatte ich hier natürlich auch Pech.

Was solls… hoffentlich findet das SEO Spargel Meeting nach 2010 auch im nächsten Jahr wieder statt. Da schreckt mich nicht mal die lange Fahrt. Ein paar Bilder habe ich hier angehangen. Ich hab nicht so viel gemacht.

spargel meeting

Die Ersten Beiträge im Netz zum SEO Spargel Treffen:

www.seo-woman.de/seo-spargel-treffen-2010/
www.seo-spargel-meeting.de/159/bilder-vom-4-seo-spargel-meeting/

www.seo.de/3479/ritter-der-spargelrunde/

 

 

Beitrag aus: SEO News |

weitere Artikel:
« Beim Upload Web verwechselt… | Home | Dreckige Touren »

2 Kommentare to “Seo Spargel Meeting 2010 Walbeck”

  1. Ritter der SEO-Spargelrunde « Treffen, Spargel, SEO, Suchmaschinenoptimierung « SEO Scene meint:
    13.June 2010 at 5:05 pm

    […] vors Gesicht bekommen habe), die schöne Antirutschsocken (Tube-Socken) verschenkt hat und Schnipsel. […]

  2. Olli meint:
    13.June 2010 at 11:52 pm

    Hat viel Spaß gemacht, den Schnipsel mal persönlich zu treffen.
    Auch der Trinkfestigkeitstest wurde erfolgreich absolviert. Der verabreichte Spargelschnaps verlängert ja in der eingenommenden Menge (0,7l)das Leben auch 100 Jahre.

Kommentare