Suche


Neueste Artikel

SEO Schnipsel and the Simpsons

Von Schnipsel | 10.September 2009

Mitten in der langen SEO Nacht findet man erstaunliche Sachen. So zum Beispiel den vielleicht schönsten Linkbait des Jahres - SEOs as Simpsons von Martin aka tagSeoBlog. Leider hab ich die Anmeldung zur extendet Version überlesen und so nicht im Gruppenbild verewigt. Allerdings gibt es von dafür 2 Versionen meines eigenen Bildes:

Schnipsel als Simpson

So sehe ich in etwa aus, wenn ich noch froh gestimmt aufmache das Forenleben von Abakus mit wertvollen Beiträgen zu beleben. Das klappt fast immer - es kommt SEO Leben in die Bude. Meist dauert es auch nicht lange bis ich mir wie im nächsten Bild vorkomme. (Vor allem das Messer im Rücken trifft es gut) Danke Martin…

Abakus Schnipsel als Simpson

Deutlich sind die Spuren des langen Kampfes zu erkennen. Das macht einen noch vollkommen fertig. Natürlich haben über Martins Aktion auch andere Blogs berichtet:

Der nette SEO

Selbständig im Netz

SOS-SEO Blog

…und natürlich viele andere mehr.

Beitrag aus: Daily SEO Soap |

weitere Artikel:
« SEO kommt auf die Katz | Home | Korfu-Bilder.de geht online »

2 Kommentare to “SEO Schnipsel and the Simpsons”

  1. Tweetbait versus Linkbait – Killt Twitter Links? | tagSeoBlog meint:
    10.September 2009 at 5:34 pm

    […] http://www.internetente.de/blog/seo-schnipsel-and-the-simpsons/ Tweetbait versus Linkbait - Killt Twitter Backlinks? […]

  2. Martin meint:
    10.September 2009 at 5:35 pm

    hehe. Danke für die Erwähnung :-)
    Stimmt, Du bist der einzige in “doppelter Ausführung”.
    Gruß, Martin

Kommentare