Suche


Neueste Artikel

SEO Referenz - Geschenkpapier aus Köln

Von Schnipsel | 21.October 2008

Eine Referenz ist laut Wikipedia folgendes: ”eine von einer Vertrauensperson gegebene qualifizierende Beurteilung”

Gut, dann kann man eine Referenz im SEO Bereich zu einer Kombi der Suchbegriffe Geschenkpapier aus Köln so durchgehen lassen. Das qualifizierende dabei dürfte die Auswahl dieser Kombi durch die SEO Agentur sein. Wer wirbt schon mit einer guten Position für Geschenkpapier aus Köln… also ehrlich, das ist ja wie wenn ich mit meiner Position für betrunken optimieren werben würde. Eigentlich sollte man seine Kunden auch nicht so offenlegen. Nicht einmal wegen Geschenkpapier aus Köln.

…und was man seinen Kunden schon garnicht antun sollte kann man wunderbar hier nachlesen. Hidden Text - ohne Worte

Beitrag aus: Unsortiertes |

weitere Artikel:
« Kurzzeitige Serverausfälle bei Providern | Home | Schnipsels Domainchaos »

2 Kommentare to “SEO Referenz - Geschenkpapier aus Köln”

  1. Eberhard meint:
    28.December 2008 at 12:03 am

    Geschenkpapier aus Köln - die Referenz kenne ich, und noch einige andere. Gratulation Schnipsel! Du hast es auf den Punkt gebracht. Was wohl der Kunde davon hält, wenn du auf vorderen Plätzen stehst.

  2. Schnipsel meint:
    28.December 2008 at 12:06 am

    Ähhh… vielleicht sollte ich den Kunden mal dazu befragen. Das wäre mal eine Aktion.

Kommentare