Suche


Neueste Artikel

SEO fast kostenlos - dafür wirkungslos

Von Schnipsel | 9.August 2008

SEO Kostenlos gibt es nicht - aber SEO Wirkungslos gibt es schon, es kostet aber, und das nicht schlecht. Das Telefon ist eine Erfindung, was sich so manche SEO Klitsche, nein Gerald- du natürlich nicht, als Geschäftsfeld zu eigen gemacht hat. Das nennt man dann Telefonakquise und bedeutet nichts anderes als einen potentiellen Kunden am Telefon zu ködern.

Wie macht man das - ganz einfach, man sugeriert Kompetenz. Das funktioniert so: ihre Webseite ganz oben in drei oder vier Monaten, das ist für uns kein Problem (wirklich - hier sollte man zum ersten mal stutzig werden) Wir garantieren ihnen Top Platzierungen. Ja, das müssen Profis sein… interessant

Eigentlich sind sie nun schon klar auf der Verkaufsschiene gelandet. Besser wird es von hier ab garantiert nicht mehr - nur noch lustiger, wenn sie sich damit auskennen. Das trifft auf den normalen Kunden jedoch nicht zu - der ist ahnungslos.  Und dieser Kunde wird auch nicht bemerken, das in seinem Vertrag mit jährlicher Laufzeit keinerlei Bedingungen bezüglich des Rankings festgehalten wurden - aber er einen vergleichsweise geringen Obolus für wirklich nichts werte Leistungen zahlt. Geiz ist geil - warum einen seriösen SEO mit realistischen Preisen beschäftigen, wenn es SEO Gammelfleisch im Internet Supermarkt schon für ein Trinkgeld gibt… und an dieses Gammelfleisch geraten sie ganz schnell - es liegt in der Auslage häufig ganz vorne.

Beitrag aus: Daily SEO Soap |

weitere Artikel:
« SEO Oktoberfest | Home | Cheffkoch.de und Thueringer Rostbraetel Links in Postings »

Kommentare