Suche


Neueste Artikel

SEO Arbeitsplatz

Von Schnipsel | 25.October 2008

Ein SEO Arbeitsplatz ist gefragt, denn oft stehen nur begrenzte Kapazitäten an SEO Arbeitsplatz zur Verfügung.

SEO Arbeitsplatz

Immer mehr Bewerber im SEO Bereich buhlen um die freien Arbeitsplätze in der SEO Branche. Kein Wunder - ist doch SEO und SEM das Geschäft der Zukunft im Internet. Wie sie sehen ist auch im Zeitalter rasant wachsender Festplattenkapazitäten ein SEO Arbeitsplatz mitunder nur begrenzt verfügbar. Zu viele Bewerber drängen auf den SEO Markt und blockieren die noch verfügbaren Freiräume in der SEO Szene… selbst durch wild fotografierende Paparazzis lässt sich der gemeine SEO nicht mehr von seinem Traumarbeitsplatz vertreiben.

Beitrag aus: White Black Hat SEO Cat |

weitere Artikel:
« Schnipsels Domainchaos | Home | Google bricht aus »

4 Kommentare to “SEO Arbeitsplatz”

  1. Heiko meint:
    21.February 2009 at 3:51 pm

    Köstliches Bild!

    Aber solange die Katzen nicht anfangen mit den Vorder- und Hinterpfoten gleichzeitig Dinge vom Schreibtisch zu werfen, gehts ja noch. Die Norweger sind einfach nur zuckersüß.

    Achso: Das Dein “Hier schreibt…” nen syntax error ausgibt ist wahrscheinlich Absicht, oder?

    Gruß
    Heiko

  2. Schnipsel meint:
    21.February 2009 at 4:35 pm

    Der Syntax fehler ist natürlich keine Absicht, sondern ein Fehler im Theme, den ich aber nicht finde, da ich kein php kann…

  3. Paul Pfeifer meint:
    5.March 2009 at 10:39 am

    Echt cooles Bild, zum glück lass ich meine Katzen nicht in mein Zimmer mit Computer!
    Man sieht hier warum…

    an schnipsel: Mach dir nix draus ich kann auch kein php…

  4. Schnipsel meint:
    5.March 2009 at 11:12 am

    …Syntax Error wurde durch neues WP Theme behoben - so arbeiten Profis!

Kommentare