Suche


Neueste Artikel

Schnipsels Domainchaos

Von Schnipsel | 24.October 2008

Ich gebe es ja zu - ich bin kein besonders ordentlicher Mensch. Da ist es nicht verwunderlich, das ich erst kürzlich die Frage eines SEO Kollegen - wie viele Domains hast du denn inzwischen? - nicht beantworten konnte.

Das bewog mich dazu endlich einmal Ordnung in mein Domainchaos zu bringen. Oh je… sind doch schon so viele. Bei näherer Sichtung fehlten auch einige Zugangsdaten. Wie geht das denn? Einige Telefonate mit dem jeweiligen Providern brachten Abhilfe. Nun ist alles fein säuberlich abgeheftet und elrktronisch archiviert - ich staune selber was ich für Domains habe. Vor zwei Jahren registriert und noch nix passiert damit… schäm dich Schnipsel!

Beitrag aus: Der SEO privat |

weitere Artikel:
« SEO Referenz - Geschenkpapier aus Köln | Home | SEO Arbeitsplatz »

2 Kommentare to “Schnipsels Domainchaos”

  1. Zerstreuter meint:
    24.October 2008 at 7:53 pm

    …und die Frage doch noch nicht beantwortet. Wieviel sind’s denn jetzt? ;)

  2. Schnipsel meint:
    24.October 2008 at 8:07 pm

    …och, was über 30 - noch nicht die Welt

Kommentare