Suche


Neueste Artikel

PR Update Januar 2011

Von Schnipsel | 21.January 2011

Pagerank Update Januar 2011 - Juhu, es ist gelaufen, aber wie ist es gelaufen. Das Google die PR Anzeige für die Toolbar überhaupt “aktualisiert” hat grenzt schon an ein Wunder. Glaubt doch der übergroße Teil der SEO Landschaft, der Pagerank liegt im Sterben.

Nun, was hat Google eigentlich gemacht. Nichts weiter eigentlich als alte Daten einzuspielen. Auf vielen Blogs ist als Stichtag der 11. Juni 2010 zu lesen. Das stimmt nicht. Der Stichtag muss früher, aber auf alle Fälle Anfang Juni gewesen sein. Dummerweise habe ich im Juni 2010 nur wenige Blogposts geschrieben. Einer vom 05. 06. hat PR bekommen, einer vom 10.06. nicht.

Das PR Update Januar 2011 schaft aber trotzdem reichlich Platz für Spekulationen über eine Verlängerung der Nutzungsrechte durch Google für das Patent zur Pagerank Berechnung. Und diese veralteten Werte in der PR Anzeige sagen nichts über den aktuellen Stand aus.

Beitrag aus: SEO News |

weitere Artikel:
« Ranking nach Webseiten Relaunch | Home | SEOs grillen »

Kommentare