Suche


Neueste Artikel

PR Update gestartet

Von Schnipsel | 31.December 2008

Google hat nun doch zum Jahresende 2008 ein neues PR Toolbar Update gestartet… mei, wird das wieder aufregend. Ist man bei Abakus doch seit Wochen schon wieder in einem über 10 Seiten fassenden Thread damit beschäftigt. Mir doch wurscht, welchen PR die Toolbar anzeigt.

Auf die ein oder andere Art beweisst Google damit doch Humor, wird doch das am letzten Tag des Jahres abgelassene Spektakulum einigen Webmastern gründlich die Laune vermiesen. Ein idealer Start in das neue SEO Jahr.

 

Der Morgen danach:

Auf eigenen Seiten nichts spektakuläres passiert, selbst Misterinfo hat seinen gekauften verdienten PageRank behalten. Spektakulär dürfte es für mache werden wenn Google, wie Mediadonis in seinem Blog ankündigt, die PR Anzeige aus der Toolbar nimmt. Er ist der Meinung, das es eine geeignete Maßnahme gegen Linkkauf und Linkverkauf wäre. Naja…

 

Beitrag aus: SEO News |

weitere Artikel:
« Misterinfo setzt Links auf nofollow | Home | Seo United optimiert Yigg »

Kommentare