Suche


Neueste Artikel

Penguin hat Kreta gebissen

Von Schnipsel | 8.August 2013

Kreta

Kreta ist eine schöne Insel, und immer eine Reise wert. Im Winter eher nicht - aber sonst sehr schön. Natürlich war ich auch auf Kreta, dreimal sogar. Dabei entstanden tausende Bilder und natürlich auch eine Webseite über Kreta. Aber - die Webseite hat nun der Penguin gebissen. Es kommt halt nicht mehr so gut, wenn man in jedem Linktext das Singlekey drin hat. Also, passiert ist - von Platz 11 ging es ins Nirvana.

Was nun, stellt man sich die Frage … Links abbauen, entwerten lassen und sich bei Google outen, nie im Leben! Lieber ändere ich die Linktexte da wo ich Einfluß nehmen kann und baue neue Links hinzu. Da muß man sich dann mit vollkommen bescheuerten Anchortexten verlinken, damit das Linkbild in den Augen von Google “natürlicher” wird. Es funktioniert zwar (andere Seiten teilweise zurückgeholt), aber es bleibt SEO. Nur irgendwie anders halt. Wer sich für Kreta interessiert kann hier mehr erfahren.

Beitrag aus: Daily SEO Soap |

weitere Artikel:
« In WP Blogroll nur auf Startseite anzeigen lassen | Home | Yamo Rinderrouladen »

Kommentare