Suche


Neueste Artikel

PageRank und Seo

Von Schnipsel | 16.April 2009

PageRank und SEO - ein Versuch wohin dieser altersschwache SEO Blog zu dieser wenig SEO affinen Keywordphrase rankt.

Angeregt durch eine Diskussion unter “SEO’s” lasse ich mich mal dazu überreden diesen Feldversuch der Suchmaschinenoptimierung zu machen. Leider ist es so, das mir momentan kein wirklich sinnvoller Text zu diesem Thema Pagerank und SEO einfällt.

Da ich den Blogger impuls2008 aber nicht enttäuschen möchte ziele ich nun einfach auch mal auf die Google Serps unter Pagerank und SEO. Man ist ja nicht so, wenn sich schon mal ein Suchmaschinenoptimierer soviel Gedanken zum Ranking in Google und seinem Algo gemacht hat. Schluss der lustlosen Formulierung.

Beitrag aus: SEO Peinlichkeiten |

weitere Artikel:
« Trafficrückgang durch Google Suggest | Home | Artikelverzeichnisse - immer mehr Artikel nicht im Index »

11 Kommentare to “PageRank und Seo”

  1. Betrunken optimieren | Domainator Blog meint:
    16.April 2009 at 11:36 pm

    […] Pagerank und SEO […]

  2. Marco meint:
    17.April 2009 at 8:05 pm

    Go, Schnipsel, go!
    Ich habe die ganze Diskussion mitverfolgt und muss jetzt einfach meinen Kommentar im Blog zum Thema PageRank und Seo hinterlassen. Viel Erfolg damit!

  3. Schnipsel meint:
    17.April 2009 at 8:17 pm

    …sehr schön, aber du weisst schon, das ein Link hilfreicher als ein Kommentar gewesen wäre. So aus Pagerank und SEO Sicht

  4. Mißfeldt meint:
    17.April 2009 at 9:20 pm

    “Pagerank und SEO”: das “und” in der Suchprase ist derartig tricky, dass man nur als pfiffiger SEO mit jahrelanger pageRank SEO Erfahrung darauf kommen kann.

  5. Pagerank und SEO meint:
    18.April 2009 at 12:30 am

    Beklagenswerterweise gibt es wohl auch kaum Autoritäten zur Pagerank und SEO-Methodik. Bis auf bei Abakus habe ich nur Schnipsels Blog gefunden.

    Die hier in meiner Kommentar-URL zitierte Seite beschäftigt sich auch mit dem PageRank und seomäßiger Vorbereitung, sieht mir aber eigentlich eher wie ein Scherz aus…

  6. Uwe meint:
    18.April 2009 at 12:38 am

    Wo ist meiner…

  7. Schnipsel meint:
    18.April 2009 at 12:42 am

    …gut erkannt

  8. Uwe meint:
    18.April 2009 at 12:44 am

    Mensch mein schöner Kommentar auf in den Weiten von Aksimet verschwunden….

  9. Schnipsel meint:
    18.April 2009 at 12:56 am

    Wer ist Askimet - und was hat das mit Pagerank und SEO zu tun… LOL

  10. Profo meint:
    18.April 2009 at 9:12 pm

    Hat es eigentlich schon jemand geschafft, gleichzeitig auf SEO und Pagerank zu optimieren? Wäre das nicht wie die Rundung des Kreises?

  11. Elloi meint:
    23.January 2010 at 11:07 am

    Hallo Freunde,

    auch wenn mich das Fachthema Pagerank und Seo null interessiert fand ich doch gefallen an der Wortkombi und habe kurzerhand meine Kinder danch benannt. Töchterlein heisst Seo und Pagerank heisst der Sohn!
    So gefällt mir das! Die tatsächliche Bedeutung von Pagerank und Seo bleibt mir dennoch einRätsel.

    Gruß
    Elloi + Kids “Pagerank und Seo”

Kommentare