Suche


Neueste Artikel

Pagerank - Linktausch

Von Schnipsel | 6.May 2008

Nun hat es nach dem PR Update der Toolbaranzeige auch mal bei mir zugeschlagen. Zum ersten mal medet sich einer meiner geschätzten Linkpartner, und will nachdem sein PR gestiegen ist mit mir nachverhandeln. Er glaubt nämlich das sein Link nun mehr Linkpower hätte. Immerhin hat seine Domän ca. 80 Domains die auf ihn verlinken. Wenn das mal keine Linkstärke ist… Ich hab schließlich nur rund 500 Domains mit Backlinks zu meiner Webseite zu bieten. Meine Seite rankt dummerweise auch noch zum Keyword. Logisch - mein Link ist der Schlechtere, was sonst.

Das ist wieder mal ein gutes Beispiel wie der Pagerank manchen Webmastern das Hirn zukleistert. Mit solchen Leuten lohnt sich Linktausch nicht. Link runternehmen und gut ist es. Man sollte eben nicht mit Webdesignern Links tauschen…

 

Beitrag aus: Daily SEO Soap |

weitere Artikel:
« Pagerank Update - Google patzt | Home | Korfu Ade… oder bald wieder Korfu Ole »

Kommentare