Suche


Neueste Artikel

Marokko Website Update

Von Schnipsel | 11.March 2012

Marokko Screenshot

Ein Seiten Relaunch stand an. Dringend - die Webseite über Marokko Urlaub rankt nun bei Google. Sie läuft auf einer uralten WP Version. Ein Update war nicht möglich, da sich der Provider gegen ein MySQL Update sperrt. Ausserdem ist sie auch nicht besonders hübsch anzuschauen gewesen.

Was macht man nun am Besten - ich habe aus dem Blog eine statische Webseite gemacht. Dazu wurden nur die bestehenden statischen Seiten des Blogs verwendet. Die alten Seiten werden natürlich sauber mit Redirect 301 auf die neuen Seiten umgeleitet. Auf die alten Postings wurde verzichtet. War eh fast DC (Google News), und nur 10 kurze Texte.

Nun wird zu beobachten sein was Google macht. Die Startseite ist ja immerhin komplett neuer Content. Vielleicht passiert ja auch garnichts.

Beitrag aus: Daily SEO Soap |

weitere Artikel:
« Es wird Winter - kostenlose lizenzfreie Bilder | Home | Exklusive Kindermode Kinderbekleidung »

Kommentare