Suche


Neueste Artikel

Hab Gekocht - Rezepte aus Südthüringen

Von Schnipsel | 14.July 2015

Essen muss man um zu leben - auch ich koche jeden Tag. Warum dann nicht gleich sein gekochtes Essen fotografieren und die Bilder der Gerichte sammt Rezept sinnvoll verwerten. Rezeptewebseiten im Internet gibt es natürlich schon sehr viele, aber findet man dort ein Rezept das zu seiner persönlichen Art des Kochens passt - meist nicht. Häufig sind es Rezepte mit viel Schicki und Micki … teure Zutaten und angerichtet als würden nur Sterne Köche wirklich kochen. Manche Bilder, vor allem auf privaten Kochseiten, sehen aus als hätte einer auf den Teller gek…t ich sprech es nicht aus. Also mache ich mal als Entspannung zum sonstigen Internetgeschäft mal meine eigene Rezepteseite, ganz identisch - richtig mit den Gerichten, die ich so zubereite, und wie sie bei mir auf dem Tisch landen, wenn ich mir etwas zu Essen koche. Wer mal reinschauen möchte: auf www.hab-gekocht.de kann man in meine Küche schauen. Vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen Hobbykoch. Würde mich freuen - gerne auch Feedback erwünscht.

Beitrag aus: Der SEO privat |

weitere Artikel:
« Als würdest du es wissen | Home | Kreuzfahrt auf dem Nil und Baden »

Kommentare