Suche


Neueste Artikel

Google Panda Update in Deutschland

Von Schnipsel | 14.August 2011

So, nun haben wir den Salat - das heiss ersehnte verfluchte Panda Update von Google wurde auch in Deutschland ausgerollt. Und wie…

Über 3 Jahre stehe ich mit meiner griechischen Lieblingsinsel stabil auf Topp bei Google - wie ich meine, auch zu recht! 3 Monate meines Lebens und gut 15000€ habe ich für Reisen ausgegeben, um an tausende erstklassige und vor allem einmalige Bilder der Insel zu kommen. Mehr als 12.000 Kilometer werde ich auf ihr mit dem Mietwagen gefahren sein, um auch jeden kleinen Strand oder die abgelegenste Taverne zu entdecken.

Das sauber recherchierte wurde auf eine Webseite gebracht, und erfreut sich großer Beliebtheit bei Besuchern. Da kommt schon mal eine Mail wie: “Der Besuch ihrer Webseite hat uns den Kauf eines Reiseführers erspart” Und dann…

… dann kommt ein kleiner Drecksbär und schiebt meinen Linktauschsateliten vor das Hauptprojekt, was dabei eh schon Plätze verloren hatte. Schönes Qualitätsupdate ist das. Und mein ganzer MfA Dreck rankt zum Hohn nun noch besser denn je! Panda Update - ich hasse dich. Besser du wärst nie nach Deutschland gekommen.

Beitrag aus: Daily SEO Soap |

weitere Artikel:
« SEOs grillen | Home | Kloßteig für Thüringer Klöße von der Klößerei Lindenhof »

Kommentare