Suche


Neueste Artikel

Ein Hochzeitsfotograf aus Sonneberg

Von Schnipsel | 4.August 2018

Ja, so ändern sich die Zeiten - da hat man jahrelang für seine eigenen Webseiten fotografiert, aus einer Spiegelreflexkamera wurden im Lauf der Jahre vier Kameras und die neu gekaufte verfügt über beachtliche Fähifkeiten.

Ich hatte es schon länger im Kopf - das Fotografieren als gewerbliche Dienstleistung hier in Sonneberg und Umland regional anzubieten. Jetzt mit der vorhandenen technischen Ausrüstung und der über die Zeit der letzten Jahre gesammelten Erfahrung habe ich es umgesetzt und als Gewerbe angemeldet. Für alle möglichen Anlässe bin ich nun der Fotograf aus Sonneberg. Man wird sehen was die Zeit bringt. Mehr unter http://www.fotografie-sonneberg.de

Beitrag aus: Der SEO privat |

weitere Artikel:
« Nilkreuzfahrten - noch immer in der Krise | Home

Kommentare