Suche


Neueste Artikel

Dreckige Touren

Von Schnipsel | 19.June 2010

Dreckige Touren Dusche

Dreckige Touren, nein… ich doch nicht! Heute war ich mit dem Enkel auf Schlösser und Burgen Tour. Dabei wird der Enkel schon mal dreckig, und die Oma darf ihn dann putzen. Der kriecht ja auch in jede Ritze. Auch auf dem Marsch vom Parkplatz zur einen Burg, welcher recht steil war, war er als erster oben, und ich vollkommen durchgeschwitzt. Kein Wunder, 8 Jahre Leben am Computer hinterlassen ihre Spuren. Ich sollte öfters mal spazierengehen.

Was solls… wir waren heute im Schloss Seehof bei Memmelsdorf und noch, weil ganz in der Nähe, auf der Giechburg bei Scheßlitz. Zwei schöne Ausflugsziele in Oberfranken, die man von Sonneberg aus schnell und bequem über die A73 Richtung Bamberg anfahren kann. Wenn das Wetter passt, heute hätte es durchaus auch besser sein können, sind das schöne Touren, auch wenn man dabei dreckig werden kann.

Beitrag aus: Der SEO privat |

weitere Artikel:
« Seo Spargel Meeting 2010 Walbeck | Home | Es wird Zeit für ein neues Handy »

Kommentare