Suche


Neueste Artikel

denic erlaubt demnaechst ein oder zweistellige Domains

Von Schnipsel | 16.October 2009

War man ja bisher bei der Registrierung von DE Domains eingeschränkt, was die Länge der DE Domain betraf, so zeigt DENIC nunmehr vollstes Verständnis auch DE Domains registrieren zu können, die auch mal nur ein oder zweistellig sind. Sogar das registrieren von reinen einstelligen Zifferndomains wird künftig möglich werden.

Fragt man sich wohin das führt…

Zitat: Das Registrierungsverfahren für die neuen Domains startet am 23. Oktober 2009 9:00 (MESZ). „Die jetzt geschaffenen Veränderungen reduzieren Restriktionen auf ein Minimum“, sagt DENIC- Vorstand Sabine Dolderer (CEO).

Na prima… das eröffnet ungeahnte Registrierungsmöglichkeiten. Ich bin jedenfalls gespannt, was sich daraus entwickeln wird. Ich registriere auf jeden Fall 1.de (ein Hammer)

 

Beitrag aus: Daily SEO Soap |

weitere Artikel:
« Korfu-Bilder.de geht online | Home | Googleunser - Das SEO Evangelium »

2 Kommentare to “denic erlaubt demnaechst ein oder zweistellige Domains”

  1. Alex meint:
    3.November 2009 at 1:22 am

    Ich glaube die sind seit dem ~ 23 Oktober zu haben. Zumindestens laut einer Info meines Hosters.

  2. Schnipsel meint:
    3.November 2009 at 1:40 am

    Super Alex… da hast du ja schön nochmal nachgekaut was ich oben bezüglich der Registrierung von Kurzdomains geschrieben hatte - ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, das ich deine Url entfernt habe

Kommentare