Suche


Neueste Artikel

Artikel Content for free

Von Schnipsel | 18.September 2008

Manche Betreiber von Artikelverzeichnissen sind schon helle SEO Köpfe. Bestes Beispiel ist hier mal www.artikel4free.com. Das Artikelverzeichnis erlaubt eingestellte Artikel eins zu eins zu kopieren, und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen. Es ist sogar Bedingung, dass der Artikel nicht verändert werden darf. So wie ich SEO gelernt habe nennt man das - Erzeugung von DC (doppeltem Content). Vielleicht hab ich aber wieder mal einen Zug der Zeit verpasst, und das ist die neue SEO Masche um erfolgreich in den Serps zu werden. In altbewärter bisher praktizierter SEO Tradition werde ich mich doch nicht dazu hinreissen lassen, das großzügige Angebot zu nutzen.

Beitrag aus: Daily SEO Soap |

weitere Artikel:
« SEO Chaos Arbeitsplatz | Home | Urlaub auf Teneriffa ist schön »

Kommentare